aufgemischt
Sven Wohlgemut

18.02. - 08.04.2010

Bilder, die die Fantasie beflügeln, gibt es vom
18. Februar bis 8. April 2010 im KUNSTRAUM FARMSEN zu sehen. Der Druckgrafiker Sven Wohlgemuth bewegt sich flexibel zwischen traditioneller Druckgrafik und ihren technischen Neuerungen. Durch seinen spontanen und oft frechen Umgang mit den bildnerischen Mitteln findet er einen Ausdruck, in dem locker "aufgemischt" (so der Titel der Ausstellung) eigenartige Figuren und Strukturen ihr Unwesen treiben.

Die Ausstellung wird am 18.2.10 um 20 Uhr im KUNSTRAUM FARMSEN im VHS-Zentrum am Berner Heerweg 183 eröffnet. Dazu sind Kunstinteressierte sehr herzlich eingeladen!


Vita
Sven Wohlgemuth
(pdf 0,6 MB
zum Anklicken):

 


Die Ausstellung umfasste 59 Arbeiten des Künstlers. Hier die Galerie in verkleinerter Form zum Anwählen. Aus Urhebergründen wurde ein Grauschleier über die Bilder gelegt. Die Originale sind vom Hintergrund somit weißer, die Farben viel frischer:


Informationen über Kurse (Radierwerkstatt-Tiefdruckverfahren ohne Giftstoffe) wurden in der Ausstellungsvitrine im Foyer gezeigt.






KUNSTRAUM FARMSEN
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr
VHS-Zentrum Ost | Berner Heerweg 183 | Nähe U-Farmsen